Parchim
Logo
ZIP
ZIP
Sie befinden sich hier:   Pfeil   Aktuelles   Pfeil   Tag der offenen Tür  

03.09.2011 ZiP Büro offen! - 03.09.2011

03.09.2011 ZiP Büro offen! Zum Straßenfest in der Langen Straße öffnete das ZiP Büro von 09.00- 13.00 Uhr, gemeinsam mit Akteuren aus Parchimer Vereinen, seine Türen
Am 09.03.2011 führten die Händler und Anliegereinrichtungen von 9.00- 13.00 Uhr ein erstes gemeinsames Straßenfest durch.
An diesem Tag hielt auch das ZiP Büro seine Türen offen. In dieser Zeit präsentierten zahlreiche ehrenamtliche Akteure vor dem Zinnhaus und dem ZiP Büro, Angebote und Aktionen aus dem Vereinsleben unserer Stadt. Neugierige Interessenten aus Nah und Fern ließen sich durch das Moltkezimmer und Zinnhaus führen, drehten am Glücksrad, knobelten und wurden über Gestaltungsmöglichkeiten der Vereinstätigkeit beraten.
Ein Dank geht vor allem an die Akteure des Heimatbund Parchim e.V., Herrn Thieß vom Fritz Reuter Klub Parchim e.V., die Akteure des Theaterfördervereins "Spot an", an Herrn Prof. Brause vom Bauförderverein St. Marien e.V. und Lutz Höhnemann vom Sozialverband VdK.


 





« zurück