Parchim
Logo
ZIP
ZIP
Sie befinden sich hier:   Pfeil   Aktuelles   Pfeil   Civil academie  

Civil Academy 2013 - 29.01.2013

Civil Academy 2013 Bis zum 3. Februar 2013 können junge Engagierte sich weiterhin bei uns für eine kostenlose Fortbildung bewerben.
Bis zum 3. Februar 2013 können junge Engagierte sich weiterhin bei uns für eine kostenlose Fortbildung bewerben. Coachs aus dem social-profit-Bereich und vom Unternehmen BP Europa SE vermitteln praktisches Knowhow und Kompetenzen aus Wirtschaft und Zivilgesellschaft für eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

In der Civil Academy vernetzen sich die Teilnehmenden und finden an drei Seminarwochenenden individuelle Antworten auf die Fragen: Wie plane und organisiere ich mein Projekt, wie arbeite ich gut mit den Freiwilligen aus meinem Team zusammen, woher bekomme ich finanzielle Unterstützung und wie präsentiere ich meine Idee in der Öffentlichkeit?

Die Civil Academy wird seit 8 Jahren 2x pro Jahr durchgeführt und hat mittlerweile mehr als 360 Absolventinnen und Absolventen.

Weitere Informationen zum Programm, zu den Seminarterminen und zur Bewerbung finden Sie im Programmflyer, im Ausschreibungs-PDF und auf unserer neuen Webseite www.civil-academy.de





PDF-Datei
« zurück